MEINE PASSION

Seit 2012 hält Kaffee mein Leben auf Trab...
Barista-Kurse, Meisterschaftsteilnahmen, Weiterbildungen sowie der Jobwechsel ins Kaffeebusiness haben mein Leben bereichert. Insbesondere bei der Kaffee-Rösterei Henauer durfte ich so ziemlich alles über Kaffee lernen und meine unbändige Leidenschaft ausleben.

Seither kriege ich nicht mehr genug von den braunen Böhnchen, trink- wie auch wissenstechnisch.
Mit "Brühnett" lebe ich nun meinen Lebenstraum und freue mich, diese Passion mit euch zuteilen.

Erfolge 2016

Salz & Pfeffer Medienbericht "Barista als Beruf"
http://www.salz-pfeffer.ch/themen/speis-trank/barista-von-beruf/

3. platz Swiss Aeropress championship, zürich

Erfolge 2014

3. platz barista schweizermeisterschaft, st. gallen
2. platz schweizer aeropress meisterschaft, basel

Oktober 2014: Eröffnung Brühnett Café, Wädenswil

erfolge 2013

1. platz internationale tiroler barista meisterschaft, innsbruck (AT)
4. platz barista schweizermeisterschaft, st. gallen